Wohlfühlen in der eigenen Wohnung - doch mit dem richtigen Tarif!

Sich in einer Wohnung wohl zu fühlen, ist nicht immer leicht. Vor allem nach einem Umzug: Kisten stehen überall halb ausgepackt herum, die Küche lässt auf sich warten ebenso wie die neue Couch. Das Bett ist wahrscheinlich aufgebaut, doch das ist wahrscheinlich das einzige Gemütliche in der ganzen neuen Wohnung!

Doch keine Sorge: die unausgepackten Schachteln werden immer weniger, die Couch oder Küche kommt auch bald, selbst die  letzten Möbel sind aufgebaut und Vorhänge aufgehängt.

Doch bevor der ganze Trubel überhaupt beginnt, könnte man über etwas anderes nachdenken: ein Stromwechsel!

 Wie ist der aktuelle Stromtarif? Ist er auch der neuen Wohnung und damit der neuen Situation angepasst? Ist möglicherweise der Verbrauch höher? Ändert sich die Energiezufuhr, also zum Beispiel von Öl auf Gas bzw. von Gas auf Öl? Dann wäre es Zeit über einen Stromanbieterwechsel nachzudenken! Für umweltbewusste Menschen kommt vielleicht Ökostrom in Frage. Deshalb ran an die Tasten und Tarife vergleichen! Doch bitte Zeit. Überstürzen sollte einen Stromwechsel auf keinen Fall!

7.3.11 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung